Markus Hausmann - Diplom-Kaufmann - Steuerberater
Steuerberater Markus Hausmann Heinsberg Markus Hausmann  -  Diplom-Kaufmann
  StartseiteÜber unsLeistungen MandanteninfoImpressumDatenschutzKontakt
Hochbrücker Straße 9
52525 Heinsberg
Tel. 0 24 52 / 98 88 779
Fax 0 24 52 / 98 88 781

Über uns

- Über mich



Steuerberater
Jahrgang 1978, Mönchengladbach
ledig

Aufgewachsen bin ich in Heinsberg.

Den beruflichen Einstieg ins Steuerrecht fand ich 1996 mit dem Beginn der Ausbildung als Steuerfachangestellter, welche ich 1999 erfolgreich abgeschlossen habe.

Von 1999 bis 2003 studierte ich an der Hochschule Niederrhein Mönchengladbach Fachrichtung Finanz- und Steuerwesen.

Ab 2003 arbeitete ich im Angestelltenverhältnis in verschiedenen Steuerkanzleien und einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft um meine berufliche Erfahrung auszubauen.

Zum Steuerberater wurde ich dann schließlich 2008 bestellt und gründete unmittelbar danach meine Kanzlei in Heinsberg-Kempen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung