Markus Hausmann - Diplom-Kaufmann - Steuerberater
Steuerberater Markus Hausmann Heinsberg Markus Hausmann  -  Diplom-Kaufmann
  StartseiteÜber unsLeistungen MandanteninfoImpressumDatenschutzKontakt
Hochbrücker Straße 9
52525 Heinsberg
Tel. 0 24 52 / 98 88 779
Fax 0 24 52 / 98 88 781

Unsere Kanzlei



Wir begleiten unsere Mandanten von der Problemerkennung bis zur Problemlösung und stehen ihnen damit auch bei der Realisierung von Maßnahmen vor Ort zur Seite.


Das können Sie von uns erwarten:
Die gesetzlichen Regelungen des Berufsrechts der Steuerberater gewährleisten Qualität und Sicherheit.

Ich als Steuerberater übe meinen Beruf unabhängig, eigenverantwortlich und gewissenhaft aus. Ich verzichte auf berufswidrige Werbung und bin zur Verschwiegenheit über alle mir anvertrauten Angelegenheiten verpflichtet.
Ich bin verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung abzuschließen die mich gegen mögliche Pflichtverletzungen im Rahmen der Berufsausübung versichert. Der Versicherungsschutz umfasst sowohl die berufliche Tätigkeit auf dem Gebiet der Hilfeleistung in Steuersachen als auch die weiteren Leistungen, die ich im Rahmen der vereinbaren Tätigkeiten erbringen kann.
Zudem unterliege ich als Steuerberater der Berufsaufsicht der Steuerberaterkammer.

Netzwerk
Netzwerkpartner der Steuerberatungskanzlei können bei Bedarf zur Entwicklung und Umsetzung verschiedener Konzepte, sowie zur Verbesserung der wirtschaftlichen Situation Ihres Unternehmens hinzugezogen werden.

Um bei außerordentlichen Gestaltungen und Sachverhalten im Steuerrecht und der angrenzenden Gebiete Lösungen zu finden, sind manchmal Spezialkenntnisse gefragt.

Dazu werden ggf. Berufskollegen, Rechtsanwälte, Notare oder Wirtschaftsprüfer hinzugezogen.


Mitgliedschaften
Steuerberaterkammer Köln - www.stbk-koeln.de
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung